Meine Reisen nach Mallorca

Werbung/Anzeige

Na klar - war ich auf Mallorca, lautete der Plan "Party, Party, Party". Also buchte ich natürlich immer ein Hotel in der Nähe der Partymeile in Playa de Palma. U.a. kann ich hier die Hotels Riu Concordia empfehlen oder das Paradiso Garden, die wirklich nah dran sind am Geschehen.

Eigentlich sind wir tagsüber immer fröhlich zwischen Bierkönig und Megapark hin- und hergewechselt. Da wo gerade eine Getränke-Aktion lief, da haben wir auch mal vorbeigeschaut - natürlich nur zu Forschungszwecken 🙂 🙂 🙂 . Und manchmal haben wir - nur so zum Spaß - auch mal eine Stunde Mittagsschlaf eingestreut. Erstaunlich, nicht wahr 🙂 ?

Wir haben es Gott sei Dank nie geschafft, das Hotel Niagara zu buchen, dass sich ja nun direkt im Epi-Zentrum der guten Laune befindet. Da wären wir vom Hotel direkt in die Kneipe und wieder zurückgestolpert - AUA 🙂 🙂 🙂 . Nene, es war schon gut, sich gelegentlich mal ein paar Meter von der Partyzone zu entfernen.

Ab und zu wollten wir natürlich auf Mallorca auch mal gut essen. Wir haben uns zwar etliche 50cm-Bratwürste gegönnt, aber irgendwann musste es auch mal ein gutes Stück Fleisch sein. Gut essen könnt Ihr z.B. im Restaurant Ca'n Torrat - das Essen dort war wirklich lecker. Im Mamamuu Steak House habe ich mir um 23 Uhr mal ein 500 Gramm-Steak gegönnt - das war aber definitiv keine gute Idee, denn am nächsten Tag hatte ich doch arg mit meinem Magen zu kämpfen. Aber das Steak war lecker - absolut.

Was ich auf Mallorca ebenfalls witzig finde: irgendwelche Leute aus dem Bekannten-/Freundeskreis sind immer zur gleichen Zeit dort. Das sind immer sehr interessante Zusammenkünfte, die sich dort ergeben. Das mag Zufall gewesen sein, aber solche "Zufälle" hat man bei absolut jedem Urlaub erlebt 🙂 🙂 🙂 .

Mietwagen


HauckisWelt.com wünscht Ihnen bereits jetzt einen wunderschönen Urlaub und eine sichere Fahrt.
Hinweis
Für verifizierte Leads und Sales kann ich von Check24.net (Anzeige) eine Provision erhalten.

Suchen Sie aktuell vielleicht nach günstigen Flugtickets?